Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Beste Mirror Trader Makler

Für unseren mirror trader vergleich haben wir 2 Broker gefunden, die geeignet sind und Händler aus United States of America akzeptieren.

Wir fanden 2 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Mirror Trader.

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Mirror Trader Bewertung

Mirror Trader ist eine Handelsplattform, die ausgelegt ist und im Besitz von Tradency Tradency Inc. hat den Anspruch der Innovator von Mirror Trading zu sein, oder sozialem Handel als die Aktivität heute bekannt ist. Tradencys Spiegel Trading-Service wurde im Jahr 2005 entwickelt, und deren Kernangebot ist Mirror Trader, Tradencys innovative Retail-Handelsplattform. Mit Mirror Trader, Einzelhändler sind in der Lage den Handel Einsicht übereinstimmen, die auf dem neuesten Stand der ausschließlich erfahrene und institutionelle Händler erhalten worden war.

Mirror Trader - Platform View

Mirror Trader – Platform View

Spiegel Handel Einzelpersonen Konten haben können, dass die Konten von erfahrenen Spiegel Händler, indem von ihnen die gleichen Trades genommen zu replizieren. Um dies ein nahtloser Prozess zu machen, erstellt Tradencys die Mirror Trader.

Mirror Trader verwenden, ‚kaufen‘ und ‚verkaufen‘ Signale von Strategy Entwickler werden von Tradencys Server verfolgt und kopiert auf die Konten der Händler, die ihnen folgen. Die Mirror Trader-Plattform ermöglicht neue Händler zu visualisieren, analysieren und Handelssignale von diesen erfahrenen Händlern gesendet bewerten.

Es ist möglich, dass jemand aus dem ganzen Welt eine Strategie Entwickler und Aktienhandel Erfahrung und Wissen mit neuem werden Benutzer auf der Mirror Trader-Plattform. Alle Geschäfte von Strategy Entwickler werden aufgezeichnet und können durch neue Händler ausgewertet werden, so dass sie entscheiden, welche Händler erfahren zu folgen. Um dies richtig zu machen, ein Verständnis von Mirror Trader für den Forex-Markt ist von wesentlicher Bedeutung.

Forex Mirror Trader: Die Schnittstelle

Mirror Trader ist ein Browser-basierte Plattform mit einer Schnittstelle, die als auch manuelle Handelsstrategien automatisierte Strategien unterstützt. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle und einfache Kontoeröffnung und Aktivierung sowie eine nahtlose Integration des Kundenkontos mit Strategie Entwickler-aktiven Portfolios. Die Plattform zeigt auch umfassende Strategie Performancedaten und Kontostatus Parameter. Der Mirror Trader Plattform Tops dies aus, indem Sie Tools, die eines Händlers verbessern die Fähigkeit zu bewerten und daher auswählen, welche folgen Konten.

Mirror Trader - Add a Strategy

Mirror Trader – Add a Strategy

Mirror Trader Grundfunktionen

Hier sind die grundlegende Funktionen, die Händler, die Mirror Trader verwenden in ihren täglichen Handelsaktivitäten begegnen.

1. Live-Chart für alle Währungspaare: für verschiedene Währungspaare zwischen Charts wählen. Es ist auch möglich, unterschiedliche Zeitrahmen zu wählen, und vergrößern oder verkleinern. Verschiedene Indikatoren sind für die technische Analyse zur Verfügung. Auch Linien-, Balken- und Kerzenchart stehen zur Verfügung.

2. Strategien Filter: Dies ist, wo die Händler Strategien auswählen können, von Strategien auf der Watchlist, und überwachen die Leistung von Strategie-Anbieter. Set benutzerdefinierte Filter geeignete Händler zu identifizieren, die ein bestimmten Kriterien.

3. Strategien Performance: eine detaillierte Leistungsübersicht für alle Strategien auf der Merkliste Get

4.. T-Score: Mit der T-Score das Risiko, Dynamik und Stabilität einer Strategie auf einer Skala von 1 bis 10.

5 zu bewerten. Merkliste: Die Überwachungsliste ist ein Werkzeug, einen schnellen Zugriff bereitstellt, um Strategien vorgewählt. Die Strategien können gefolgt, bevor sie in einem Trading-Portfolio hinzugefügt werden.

6. Risikomanagement: Steuer Risiko mit Mirror Trader Risikomanagement-Tool wie der automatischen Stopp.

7. Belichtungsmesser: Das Belichtungsmesser zeigt die Hebelwirkung der maximalen Positionen des Portfolios. Dieser misst Risiko auf einer Skala von 0 bis 100, mit & gt; 80 die roten Warnstufe zu sein. Verwendung des Mirror Trader beginnt mit dem Abschnitt von Strategien

Auswählen Strategien

ein Händlers. Die ‚Strategien‘ Abschnitt ist, wo der Händler die Datenbank von Strategien, die von Entwicklern weltweit zugreifen kann.

Entwickler schicken ihre ‚kaufen‘ und ‚verkaufen‘ Signale an die Tradencys Servern mit Mirror Trader. Die Strategien werden erfasst und in einer Datenbank gespeichert, und Händler können dann die Smart-Filter-Funktion verwenden, um zu suchen, hinzufügen und die gewählten Strategien verwenden.

  1. Smart Filter

Die ‚Smart Filter‘ ist das Werkzeug, die neue Trader Einsatz der richtigen Strategien für ihre Konten zu suchen. Der Smart-Filter ist die Verwendung finden eine Auswahl von Strategien mit Hilfe von zwei Parametern zu aktivieren:

  • start account balance

  • trade size

Der Händler wählt den Zeitrahmen, der für den Handel verwendet wird. Smart-Filter werden in die Daten von Handelsstrategien für den gewählten Zeitrahmen graben. Der Smart Filter wird dann die Leistungsdaten für alle Strategien für den ausgewählten Zeitrahmen berechnen, und derzeit nur die Strategien, die ihren Präferenzen entsprechen.

Performance der einzelnen Strategien werden in tabellarischer und grafischer Form dargestellt.

  • To view a strategy’s performance curve in graphical format, click on the ‚Curve‘ tab.

  • It is also possible to add a strategy to a ‚Portfolio‘. To do this, select it by clicking on the graph or by clicking the ‚Plus‘ tab.

  • To add strategies to the ‚Watch List‘, click on the ‚Star‘ icon.

Mirror Trader - Live Signals

Mirror Trader – Live Signals

Ein Pop-up auf dem Bildschirm erscheinen. Wählen Sie die Handelsgröße für die Öffnungsstrategie. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen um die Aktion abzuschließen. Fügen Sie weitere Strategien durch den Prozess zu wiederholen.

  1. The Watchlist

Die ‚Merkliste‘ ermöglicht es einem Benutzer ausgewählte Strategien zu speichern, die viel für einen leichteren Zugang von Interesse sind später. So anstatt durch Hunderte von Strategien für diese eine Strategie der Suche zu scannen, die Aufmerksamkeit vorher gefangen, kann die ‚Merkliste‘ verwendet wird, auf der Performance einer Strategie zu verfolgen, bevor sie in das Portfolio aufgenommen wird.

Die Performance von Strategien wird in Diagrammen und Tabellen dargestellt, die Händler zu ermöglichen, die Informationen auf einem Blick zu bekommen.

  • Click on ‚Curve‘ to view the curve of the strategy.

  • To add a strategy to the portfolio, select it by clicking on the graph or by clicking on the ‚Plus‘ tab.

  • Customise how to view the table with the ‚Add/Remove Columns‘ tab. This then displays only the chosen table preferences.

Viewing und Controlling Offene Positionen

Es gibt mehrere Dinge, die getan werden kann, wenn die Anzeige und Positionen zu steuern. Eine solche ansieht und offenen Positionen zu ändern. Klicken Sie auf die Registerkarte ‚Offene Positionen‘ alle offenen Positionen Eintrag Aufträge im Trading-Konto anzuzeigen.

Mirror Trader - Open Positions

Mirror Trader – Open Positions

  • Schließen Sie eine offene Position mit die geschlossene Position Symbol. Klicken Sie auf die Position um es zu schließen. Ein Dialogfenster erscheint, und da ist es möglich, das Schließen Position Symbol klicken einen offenen Handel zu beenden.

  • Starten Sie manuellen Handel durch die Währungskurse an der Spitze der Plattform klicken.

  • erhöhen oder die Größe des offenen Positionen Bereichs reduzieren, indem die Computermaus auf der oberen Grenze dieses Bereichs zu ziehen.

  • , um den Stop-Loss ändern und Gewinnpreise nehmen, wenn die Position geöffnet ist. Der Stop-Loss-Abstand kann nur vom Eintrittspreis reduziert werden, und die Take-Profit-Entfernung kann nur von dem Eintrittspreis erhöht werden.

Stellen Sie die Geschichte beendet Handel auf dem Konto (das heißt die geschlossenen Positionen), indem Sie auf den geschlossenen Positionen Registerkarte klicken. Wenn eine Position von einem Strategie-Anbietern kopiert manuell geschlossen wird, und die Position des Strategie-Anbieters, der kopiert wurde, ist noch offen, die ‚Close Position‘ erfüllt sein wird.

Compare Mirror Trader Brokers

Looking for mirror trader brokers? We have compared 3 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 3 broker accounts (out of 147) that are suitable for Mirror Trader.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Mirror Trader Review

Mirror Trader is a trading platform that is designed and owned by Tradency Inc. Tradency lays claim to being the innovator of mirror trading, or social trading as the activity is known today. Tradency’s mirror trading service was developed in 2005, and their core offering is Mirror Trader, Tradency’s innovative retail trading platform. Using Mirror Trader, retail traders are able to match the trading insight that had to date been the exclusive preserve of experienced and institutional traders.

Mirror Trader - Platform View

Mirror Trader – Platform View

Mirror trading allows individuals to have accounts that mirror the accounts of experienced traders, by replicating the same trades taken by them. To be able to make this a seamless process, Tradency created the Mirror Trader.

Using Mirror Trader, “buy” and “sell” signals from Strategy Developers are tracked by Tradency’s servers and copied to the accounts of the traders who follow them. The Mirror Trader platform enables new traders to visualise, analyse and evaluate trading signals sent by these experienced traders.

It is possible for anyone from around the world to become a Strategy Developer and share trading experience and knowledge with new users on the Mirror Trader platform. All trades of Strategy Developers are recorded and can be evaluated by new traders, allowing them to decide which experienced traders to follow. To be able to do this properly, an understanding of Mirror Trader for the forex market is essential.

Forex Mirror Trader: The Interface

Mirror Trader is a browser-based platform with an interface which supports automated strategies as well as manual trading strategies. The interface allows quick and easy account opening and activation, and seamless integration of the client account with Strategy Developers’ active portfolios. The platform also displays comprehensive strategy performance data and account status parameters. The Mirror Trader platform tops this off by providing tools that enhance a trader’s ability to evaluate and therefore select which accounts to follow.

Mirror Trader - Add a Strategy

Mirror Trader – Add a Strategy

Mirror Trader Basic Features

Here are the basic features that traders who use Mirror Trader will encounter in their daily trading activity.

1. Live Charts for all currency pairs: Choose between charts for different currency pairs. It is also possible to select different time frames, and zoom in or out. Various indicators are available for technical analysis. Also, line, bar and candlestick charts are available.

2. Strategies Filters: This is where the trader can select strategies, place strategies on the watchlist, and monitor performance of strategy providers. Set custom filters to identify suitable traders using a specific criteria.

3. Strategies Performance: Get a detailed performance summary for all strategies on the watchlist.

4. T-Score: Use the T-Score to evaluate the risk, momentum and stability of a strategy on a scale from 1 to 10.

5. Watch List: The watch list is a tool providing quick access to pre-selected strategies. Strategies may be followed before added in a trading portfolio.

6. Risk Management: Control risk using Mirror Trader’s risk management tools such as the Automatic Stop.

7. Exposure Meter: The Exposure Meter shows the leverage of the portfolio’s maximum positions. This measures risk exposure on a scale of 0 to 100, with >80 being the red alert level.

Selecting Strategies

A trader’s use of the Mirror Trader starts with the section of strategies. The “Strategies” section is where the trader can access the database of strategies from developers worldwide.

Developers send their “buy” and “sell” signals to the Tradency servers using Mirror Trader. The strategies are recorded and stored in a database, and traders can then use the Smart Filter function to search, add, and use the chosen strategies.

  1. Smart Filter

The “Smart Filter” is the tool that new traders use to locate the perfect strategies for their accounts. The smart filter is designed to enable the using to find a choice of strategies using two parameters:

  • start account balance
  • trade size

The trader selects the time frame that will be used for trading. Smart filter will dig into the data of trade strategies available for the selected time frame. The Smart Filter will then calculate the performance data for all strategies for the selected time frame, and present only the strategies that match their preferences.

Performance of each strategy is presented in tabular and graphical format.

  • To view a strategy’s performance curve in graphical format, click on the “Curve” tab.
  • It is also possible to add a strategy to a “Portfolio”. To do this, select it by clicking on the graph or by clicking the “Plus” tab.
  • To add strategies to the “Watch List”, click on the “Star” icon.
Mirror Trader - Live Signals

Mirror Trader – Live Signals

A pop-up will appear on the screen. Select the trade size for the opening strategy. Click on the Add button to complete the action. Add more strategies by repeating the process.

  1. The Watchlist

The “Watch List” allows a user to save selected strategies that are of interest for easier access much later. So rather than having to scan through hundreds of strategies looking for that one strategy which caught attention previously, the “Watch List” can be used to follow up on the performance of a strategy before it is added to the portfolio.

The performance of strategies is presented in graphs and tables to enable the trader to get the information at a glance.

  • Click on “Curve” to view the curve of the strategy.
  • To add a strategy to the portfolio, select it by clicking on the graph or by clicking on the “Plus” tab.
  • Customise how to view the table with the “Add/Remove Columns” tab. This then displays only the chosen table preferences.

Viewing and Controlling Open Positions

There are several things that can be done when viewing and controlling positions. One of such is viewing and amending open positions. Click on the “Open Positions” tab to view all open positions entry orders in the trading account.

Mirror Trader - Open Positions

Mirror Trader – Open Positions

  • Close an open position using the CLOSE POSITION icon. Click on the position to close it. A dialogue box pops up, and there it is possible to click the Close Position icon to exit an open trade.
  • Initiate manual trading by clicking the Currency Rates at the top of the platform.
  • Increase or reduce the size of the Open Positions area by using the computer mouse to pull on the upper border of this area.
  • Modify the Stop Loss and Take Profit prices when the position is open. The Stop Loss distance can only be reduced from the entry price, and the Take Profit distance can only be increased from the entry price.

Showcase the history of ended trades on the account (i.e. the closed positions) by clicking on the Closed Positions tab. If a position copied from a strategy provider is closed manually, and the strategy provider’s position that was copied is still open, the “Close Position” order will be fulfilled.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.